Startstories.de

Das Highlight des Jahres der Marketing-Szene: Das OMR Festival 2019

Der Mittelpunkt der Online-Marketing-Szene! Das ORM Festival darf sich das erfolgreichste Marketing-Event nennen. Schon zum neunten Mal findet dieses in Hamburg statt. Die Veranstalter versprechen „Es wird so wie 2018, nur noch viel abgefahrener!“

In diesem Jahr werden 50.000 Besucher, über 400 Aussteller und mehr als 300 Speaker in der Hamburg Messe zum neunten OMR Festival erwartet. Damit ist es das größte Marketing-Event in Europa. Über zwei Tage treffen sich hier sowohl die Großen als auch die Kleinen der Online-Marketing-Szene. Innerhalb der letzten Jahre ist das Festival stetig gewachsen, von anfangs 200 Besuchern auf bis zuletzt 40.000.

Auf der EXPO kommt die Marketing-Szene zusammen. Von aufsteigenden Start-Ups aus der Digital-Marketing-Branche bis zu etablierten Unternehmen wie Adobe, Audi und Google, hier hat jeder die Chance sich zu präsentieren und Netzwerke zu knüpfen. Hinzu kommen außerdem Masterclasses, Guided Tours, Side Events und natürlich die großen Partys mit Lineups aus Stars, Dj´s und 90´s-Ikonen. Hier geht es zum Programm des OMR Festivals 2019.

Die Speaker des OMR Festivals 2019

Unter den mehr als 300 Speakern befinden sich einige internationale Top-Speaker, nationale Marketing-Experten und internationale Stars. Auf der Conference Stage werden die Helden der Marketing-Szene stehen wie zum Beispiel der schon von Obama empfohlene Bestseller-Autor Yuval Noah Harari, (Ex-) CMO von Pepsi, Beats, Apple und Co. Bozoma Saint und Mitgründer von Headspace Andy Puddicombe. Weiter liefern einige Expo Stages und kleinere Spezial-Bühnen, Einblicke in die neusten und begehrtesten Online-Marketing-Themen.

 

Tickets für das OMR Festival 2019

Wer das OMR-Festival besuchen möchte, kann sich zwischen dem Expo-only-Ticket und der All-inclusive-Variante entscheiden.

Das Expo-only-Ticket bietet ordentlich Programm für kleines Geld – für nur 40 Euro können Auststeller erkundet werden. Außerdem besteht die Möglichkeit an den Masterclasses teilzunehmen, allerdings ohne Platzgarantie.

Das All-inclusive-Ticket kostet 449 Euro – hier sind mindestens zwei Masterclass-Plätze sicher inklusive und es gibt an einigen Ständen Getränke und Essen bis 18 Uhr for free.